Geschrieben am

Diese Kronen machen alle Kinder zu Königen und Prinzessinnen

Diese #Kronen können nach #Kundenwunsch mit #Logo oder #Motiv #bedruckt werden.

3 verschiedene Formen bei den Kronen:  Zickzack, rund oder Pilz.

Kronen Zickzack bedruckenMaterial der Kronen

Die Kronen werden aus einem Chromoduplexkarton gefertigt. Dieser Karton hat ein weiße Oberfläche und kann auch mit fotorealistischen Motiven bedruckt werden.
Das Gewicht liegt bei 275 g/m² und ist dadurch recht formstabil, aber nicht zu steif um es am Kopf zu tragen.

 

 


Kronen Pilz bedrucken Druck der Kronen

Der hier angewendete Offsetdruck bringt brillante Farben hervor und hat den weiteren Vorteil, dass nicht nur im 4 Farbdruck nach Euroskala gedruckt wird, sondern auch Kundenfarben nach Pantone oder HKS umgesetzt werden können. Dies spielt beim CI eine große Rolle und ist für viele Kunden kaufentscheidend.

 

 


Kronen rund bedruckenFertigstellung der Kronen

Die Kronen sind nun fertig gedruckt und werden nach der Trocknung der Farben mit einer Stanzform vom umliegenden Restpapier befreit. Es sind nun auch an den Enden Schlitze gefertigt, damit die Krone noch an den Kopf angepaßt werden können. Zum Versenden werden die Kronen flachliegend gestapelt um Platz zu sparen.

 

 


 

Hier können Sie Ihren Werbekronen bestellen

 


 

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung Anruf oder Mail genügt:

+49 (0)4532-28 44  52

service@stockflaggen.de


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*